www.sattelklinik.de
Ihre Reitsportsattlerei im Herzen Baden-Württembergs


Kontaktformular Öffnungszeiten & Lageplan

Bitte benutzt für einen Kontakt unser Kontaktformular weiter unten; so haben wir alle für uns wichtigen Daten auf einen Blick zusammen. Wir bemühen uns stets um eine schnellstmögliche Bearbeitung Eurer Nachricht und freuen uns, euch zeitnah helfen zu dürfen!  Ein Anruf während der Büro Öffnungszeiten unter Tel: 07385-96 56 89 9 ist möglich; sonst bitte unseren Anrufbeantworter im Büro besprechen. In dringenden Fällen erreicht Ihr mich am Handy über 0173-9200464  KEINE SMS & WhatsApp.

An unserem Firmensitz findet sich neben der Sattlerei auch unser Büro. Die meiste Zeit der Woche bin ich als Sattlerin Vorort bei meinen Kunden. Nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung könnt ihr gerne innerhalb der Öffnungszeiten (Montag & Freitag von 8-12 Uhr) zu uns ins Büro kommen.


 

Öffnungszeiten Büro

jetzt geschlossen
Montag
8:0012:00
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
8:0012:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen





Lagekarte des Büros mit Wegbeschreibung.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram